Ich hab da so Ideen für dieses Weblog… man möge mir verzeihen, ich bin noch etwas unerfahren und dementsprechend überenthusiastisch… wenn es nach mir ginge, dann würde hier immerzu was neues passieren…
Außerdem würde ich solche Ideen gerne hier mal reinschreiben, damit ich sie nicht vergesse. Ich könnte sie auch auf Zettel schreiben, aber die verlege ich dann oder ich werf sie in den Müll oder ich weiß irgendwann nicht mehr, warum ich das da drauf geschrieben hab. Also bräuchte ich so ein Weblog, um meine Ideen für das Weblog niederzuschreiben. Aber dann könnten es doch alle lesen! Und dann wäre es doch keine Überraschung mehr.

Armer jati… ich kann das nämlich auch gar nicht selbst einrichten. Ideen sind ja toll, aber einer muss die auch umsetzen…

blöd, oder?

Möchtest Du antworten?

Du mu�t Dich zum antworten einloggen.